Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachen [65]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine lange dünne Rolle aus dem Zeitungskasten gefischt. Drin waren zwei Poster, beide nicht für mich. Der Absender war mutig und hat ohne Papprolle einfach die zusammengerollten Poster in Packpapier verschickt - ist aber heile angekommen.


Feuerwerk besorgt. Ich empfehle vom Lidl den "Alligator" (Batterie) und den "Laser" (Vulkan), für ca. 4 bzw. 3 Euro, die hatte ich schon mehrmals und sie sehen toll aus!


Silvesternägel lackiert. Vorn mit buntem Glitzer.


Buchstaben ausgeschnitten für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.


Spiele für den Silvesterabend ausgesucht.


Die Buchstaben nochmal aus Moosgummi ausgeschnitten und zu Stempeln verarbeitet.


Einen roségoldenen Kettenanhänger passend zu meiner neuen roségoldenen Uhr auf eine Kette gefädelt. Dazu musste erst der Verschluss ab und wieder drangeklebt werden, aber jetzt kann ich zu meiner Uhr endlich passenden Schmuck tragen (ich mag es nicht, verschiedene Metallfarben zu mischen.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!          

Kommentare:

  1. Na, der Posterverschicker war aber wirklich optimistisch... dass das nicht platt war, grenzt ja an ein Wunder.
    Schicke Nägel! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ja echt edel. Spiele muss ich auch noch aussuchen, wird ziemlich schwierig, bei uns sind alle Altersgruppen vertreten.
    Schönen Sonntagabend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Feuerwerk muss ich auch noch besorgen - für die Kinderaugen. Ich mag den Lärm nicht so sehr. Aber die Kinder bestaunen das fertige "Wunder"

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rosé Schmuck - ich liebe im Moment diese Art von Schmuck :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Die Gesellschaftsspiele für den Silvesterabend sehen nach viel Spielspaß aus :)
    Und die Silvesternägel halten bis übermorgen? Ich hätte ja Sorge, dass sie bis Dienstag zerkratzen. Aber ich kenne mich damit auch nicht sonderlich gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zauberwort hierbei lautet: Topcoat. Am besten ist m.E.n. der "good to go" von essie - in Kombination damit, dass Nagellack bei uns sowieso extrem gut hält, können wir den Lack damit auch locker 7-10 Tage tragen. Tun wir aber selten :)

      Löschen