Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen [52]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag neuerdings: Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Mehr Plastiksoldaten in kleine Science-Fiction-Raumschiffbesatzung verwandelt.


Larp-Armbändchen mit Namen bestickt. Die Dame trägt den malerischen Namen Rosenwürger.


Ärmel eingesetzt.


Gastgeschenke gegessen.


Sommerschuhe in einen Wäschekorb geworfen und in den Keller getragen. Hallo Herbst!


Die Probeteil-Kiste ausgemistet. Was man da so alles findet!


Ausgeliehene DVDs in die P&P-Tasche gepackt, um sie nachher dem Besitzer zurückzugeben.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!

Kommentare:

  1. Oh, die Raumschiffbesatzung sieht aus, als hätte sie noch viel vor... Außerirdische abknipsen oder so. :D

    AntwortenLöschen
  2. Rosenwürger....eindeutig sehr kreativ ;) Schöner Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, ich habe außer diesem sieben Sachen Eintrag noch nichts in Deinem Blog gelesen... aber... DALEKS im Headerbild??? Raumschiffbesatzung??? LARP?
    Hier bleib ich :D

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen