Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen [47]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Bildchen fürs Larp gemalt. Wer aufs Epic Empires nächste Woche geht, kann sie vielleicht bewundern.


Zwei Ventilatoren ins Nähzimmer gestellt.


Schnittteile mit Gewichten beschwert. Bei Ventilatoreinsatz besonders wichtig.


Einen großen Haufen Zeltstoff unter der Nähmaschine durchgeschoben. Ich nähe kein Zelt, nur eine Hinterseite fürs Sonnensegel, aber das reicht mir schon an Stoffmasse.


Chinaschläppchen-Sohlen mit Heißkleber ausgespritzt gegen ständig drinhängende Schotter-Steinchen. Déja-Vu? Ja, bei meinen Schläppchen hab ichs schon gemacht, aber meine Schwester hat jetzt auch welche.


Blattgold ausprobiert. Klappt super!


Kirschen gegessen. Wenn auch welche der eher ungesunden Sorte.

Kommentare:

  1. Ui, Blattgold! Das ist natürlich superedel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen