Sonntag, 25. Dezember 2016

7 Sachen 48/2016

Das letzte Mal dieses Jahr:
Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Genäht (und Unfug gemacht).



Gebadet. An Weihnachten will man ja schließlich sauber sein.


Neugenähtes von Nria fotografiert. Und aus Langeweile ein schlechtes Spiegelselfie gemacht, weil Nria so lange zum Umziehen gebraucht hat.


Buchstaben um die Kurve gelegt.


Große Freude: Nria hat neue Spiele bestellt und ich durfte Cottage Garden-Teile ausstanzen! 


Und noch ein anderes Spiel ausgestanzt!


Cottage Garden haben wir auch gleich ausprobiert. Das einzige Foto, wo man die Katzen-Plättchen gut erkennen konnte, ist leider unscharf geworden. Vielleicht schreiben wir mal ne Review ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Na, also wenn das kein gemütlicher Weihnachtstag war...! Wie aus dem Bilderbuch. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten euch ^-^ Hehe, neues Spiele Zubehör auspacken und ausstanzen ist eh immer das Beste :) Und ja, bitte macht ein Review, das Spiel sieht nämlich gut aus, aber ich kenne es nicht! Oh und ich liebe die Schoko-Ente, die ist ja einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel ist auch recht neu, erst vor 2 Monaten erschienen. Vor der Review müssen wirs aber noch mit mehr als 2 Leuten spielen :)

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten!
    Sieht nach einem gelungenen Tag aus. :-)
    Wo ich die Spiele gerade sehe... wir sind immer auf der Suche nach guten Gesellschaftsspielen für 6-8 Leute. Das ist leider gar nicht so einfach. Die meisten Spiele sind ja für weniger Leute ausgelegt, unsere Spielerunde ist aber größer.
    Habt ihr vielleicht Ideen?

    Habt noch einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar haben wir Ideen! Wird gleich ein Blogpost drauf, zu lang für einen Kommentar ;)

      Löschen
  4. Wow, ihr habt ja richtig viel geschafft! :D
    Ich war den ganzen Tag nur mit Futtern beschäftigt... XD

    AntwortenLöschen