Sonntag, 11. September 2016

7 Sachen 34/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Amphicar gefahren. Und ein Erinnerungsfoto von Eltern und Schwiegerelten-in-spe gemacht.
Das Schöne an Oldtimern ist, dass sich so ziemlich alle Leute freuen, wenn sie welche sehen. Bei Amphicars ist das noch ausgeprägter, weil die so selten sind. Man merkt keine Spur von Neid oder Missgunst - lauter glückliche Menschen an den Ufern, die winken. Also, wenn ihr mal Geld übrig habt, kauft keinen Porsche ... kauft ein altes Auto!


Am Neckarufer durchs Buch geblättert. Der Schwan wollte offensichtlich auch aufs Foto.


Gemütlich auf der hinteren Bank des Wohnmobils Platz genommen und uns ein paar Stunden bis zum elterlichen Heim gelangweilt. Immerhin hat man beim integrierten Wohnmobil auch hinten einen prima Blick nach draußen.


Zwischendurch Pause. Unsere Eltern waren Team Schnitzel, wir Team Käsekuchen. Welches Team wärt ihr gewesen?


Angekommen einen äußerst langen Weingummitausendfüßler gegessen. Auf dem Bild fehlt schon ein Stück!


Die einzige Rechtfertigung für rosafarbenen Stamping-Lack ausgeübt: Flamingos auf die Nägel gestempelt.


Adventure gespielt ... das aktuelle, "The Moment of Silence" ist bis jetzt ganz okay. Das vorherige, "J.U.L.I.A. among the Stars" war besser und ziemlich empfehlenswert.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!

Kommentare:

  1. Team Käsekuchen! :D Ganz eindeutig! :D

    Das Amphicar sieht übrigens echt interessant aus, damit würde ich auch mal ausschippern wollen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oah! Flamingos!! :D

    Ein(en?) Amphicar hab ich jetzt noch nie gesehen... wusste gar nicht, dass es so was gibt. Sieht aber lustig aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Autos wurden in den 60ern für den US-amerikanischen Markt gebaut - waren dort aber ein Flop, weil sie den Amerikanern, die schon damals große Autos bevorzugten, zu klein sind. Deshalb gibt es nur relativ wenige ...
      Es ist auch ziemlich lustig, damit ins Wasser zu fahren :D

      Löschen