Montag, 7. September 2015

7 Sachen [144]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



 Nägel herbstlich lackiert und mit Harry Potter-Stamping versehen.


Beim Open-Air-Gottesdienst Liederzettel gehalten, beim Gospelchor mitgeklatscht und den Kollekten-Beutel klimpern lassen. 


Stoffe vorgewaschen. Nach dem Urlaub ist vor dem Larp - und ein Larp-Kumpel möchte neu eingekleidet werden.


Urlaubswäsche von zwei Wochen Dänemark in Wäschekörbe sortiert (wie man sieht, war das Zitronenshirt mit im Urlaub).


Den Nähtisch freigeräumt für Spielbesuch ...



... und noch ein Reststückchen Dänemark bereitgelegt.


 Zur Belohnung kleine Figürchen in Raumstationen hin- und hergeschoben. Pen&Paper ist einfach ein tolles Hobby!

Und nach einem Samstag im Auto und geschäftigen Sonntag freue ich mich über den noch freien Montag ...


 Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!

Kommentare:

  1. Uiii, ein freier Montag? Mein Neid! ;D

    Ansonsten bin ich gerade sehr davon fasziniert, dass es Harry Potter-Stamping-Dingsis gibt. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Auf der Suche bin ich leider noch nach Star Trek-Motiven ...

      Löschen
  2. Das Nagel-Design begeistert mich ja auch! Wenn ich so was könnte, würde ich mir das auch sofort auf die Nägel stempeln. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paarmal Üben und ein hochwertiger Stempel, dann klappts super und geht echt fix!

      Löschen
  3. Hihi, ich hatte heute auch einen freien Montag :D Super sache sowas :)
    Wie viele Meter Stoff hast du denn da gewaschen? O.o Sieht nach ner ganz schönen Menge aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht soooviel. 6 m vielleicht? Da hatte ich schon deutlich größere Stücke ... Larpsachen fressen Stoff :D

      Löschen