Montag, 11. November 2013

7 verspätete Sachen [59]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Am Limonadenstrohhalm festgehalten. Solltet ihr mal in Mannheim sein, geht ins Azteca und bestellt Limonade! Die ist hausgemacht und super.


Kinokarte gekauft. "Ender's Game" hat mir gut gefallen! Wurde kaum beworben und läuft schon in der zweiten Woche nur noch selten, ich verstehe gar nicht, warum.


Die ersten Plätzchen gebacken: Marzipankipferl.


Ein Silikondingsi um die Flexi gewickelt, in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr so rutscht. Die Silikondinger gibts übrigens bei Karstadt.


Eine Geburts-Glückwunsch-Karte geschrieben. Wir sind nämlich Tanten 2. Grades geworden.


Rock genäht, mit Taschen. Ohne Taschen ist alles doof!


Gestickt, diesmal in grau.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!      

Kommentare:

  1. Oh... Marzipankipferl... da wird mir ja ganz andächtig zumute. *träum*

    Gibt es von dem Rock mit Taschen zufällig auch ein Komplettbild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt demnächst. Ich drücke mich noch vorm Säumen und davor ist der nicht so präsentabel :D

      Löschen