Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen [38]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Fingernägel lackiert, passend zum Auto :D (erinnert sich noch jemand ans T-Shirt?)


Butterkekse massakriert.


Im Gesangbuch geblättert. Eigentlich in der Kirche, aber da hatte ich den Fotoapparat nicht mit, daher Platzhalterbild mit dem Gesangbuch vom Opa.


Mit dem Auto im Wasser rumgeschippert.


Vom Wasser aus Gänse fotografiert, mit plumösen Gänseküken. Ich hoffe, das sind jetzt wirklich Gänse und ich blamiere mich nicht völlig!


Die Früchte des Käsekuchenmassakers gemampft.


Das nasse Zelt vom langen Wochenende nochmal zum Trocknen im Garten aufgebaut.

1 Kommentar:

  1. Das *sind* Gänse. =) Die Küken sind ja voll süß.
    Und der Käsekuchen sieht auch gut aus! :)

    AntwortenLöschen