Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen [26]


Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die tolle neue Haarforke, die mir ein lieber Mensch geschenkt hat, ausprobiert. Quer ist besser, senkrecht rutscht sie raus.


Gulasch gefrühstückt. War gestern Abend beim Pen&Paper und erst zum Weckerklingeln im Bett (meinen Wecker schalte ich nicht aus am WE), deshalb bin ich etwas später aufgestanden.


"Dito" gespielt. Rezension folgt!


Schafsknöchelchen auf einen großen Papierbogen geworfen und Linien drumrumgemalt. Wieso? Ich möchte fürs Larp ein Schafsknöchelchen-Orakel machen und wollte wissen, wie groß die Unterlage sein sollte.


Russischen Zupfkuchen gegessen (nächstes Mal lege ich zum Schluss der Backzeit Alufolie drüber, damit der Kuchen oben heller bleibt). Rezept ist von Give the Bitch her chocolate, einem Blog, den ich sehr mag, und wirklich zu empfehlen, mjam!


Eine Liste mit Sendern vom Digital-TV ausgedruckt und die Pay-TV-Sender darauf durchgestrichen, der Übersicht halber. Den Empfänger von letzter Woche habe ich nämlich inzwischen angeschlossen.


Eine burda durchgeblättert, 09/2012. Dieses Kleid wird wohl noch genäht werden ...

Kommentare:

  1. Wo kriegt man denn Schafsknochen her? Also ich brauche keine, ich bin nur neugierig. :)

    AntwortenLöschen