Sonntag, 8. November 2015

7 Sachen [153]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine Schokomaus gefrühstückt. Der Liebste macht ihr immer noch Augen, damit sie niedlicher aussieht.


Handgenäht. Das Dumme kurz vor der Adventszeit: Ich mache lauter Sachen, die ich nicht zeigen kann, weil sie in Adventskalendern landen, und hab so wenig Postingmaterial ...


Ein neues Kartenspiel ausgepackt. Wir haben extra die englische Version bestellt, weil da die Karten niedlicher sind. Der Pudding!


Adventskalender-Niedlichkeiten ausgestopft. Die Watte quillt immer mit Begeisterung aus der Packung und lässt sich kaum wieder zurückpacken.


Mit Holo-Topper aus blauem Lack blauen Holo-Lack gemacht. Und vergeblich versucht, ein scharfes Foto davon zu machen.


Kakao gemacht. Ganz dekadent mit Sahne und Schokoraspeln ...


... und die Hungerspiele eingeschaltet. Wir freuen uns riesig auf den letzten Teil!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!       

Kommentare:

  1. Dieses Sachen-nicht-posten-können-Problem hatte ich letztes Jahr ganz extrem! :'D Dafür hat man dann im Januar ganz viel Material... ;)
    Die Nagellackkombis gefallen mir gut! Auch das Stamping auf dem ersten Bild :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh! Die Kartenspielkarten sind ja wirklich herzig - ich dachte ja zunächst daran, dass das Karten zum Verschicken oder so sind. ^^ Da macht das Spielen direkt noch mehr Spaß!

    Die Schokomaus könnte ja auch fast aus dieser Reihe stammen, süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit dem wenig Postingmaterial aufgrund Adventskalender-vorbereitung kenne ich xD... generell ist das mit Geburtstagen udn Weihnachten ganz schlimm >-<

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja unbedingt das Hunger Games Double Feature sehen, also Mockingjay 1 und 2, aber es ist an einem Mittwoch, mein Sohn hat Sport, und überhaupt, doofes Datum. Ich schmolle jetzt ein bisschen!!

    Liebe Grüße
    und wünsche gut Schokomaus gegessen zu haben
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Double-Features fängt der neue Film leider immer so spät an - der Liebste schleppt mich schon in eine 0 Uhr-Vorstellung von Star Wars; den Film will ich ja auch sehen, aber die Uhrzeit ... ich bin ein bisschen besorgt, wie ich es schaffe, nicht einzuschlafen im gemütlichen Kinosessel ...
      Da schau ich Mockingjay 1 lieber zu Hause nochmal an.
      Und die Schokomaus war lecker, danke :D

      Löschen