Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem
Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden,
ist unwichtig.
Dekadent gefrühstückt (das rechts ist ein Stück Pfannkuchen) und dabei das Hochzeitsprogramm durchgeblättert. Das Hotel hatte wirklich ein grandioses Frühstücksbuffet! Das hier ist nur eine ganz kleine Auswahl.
Meerjungfrauenhochzeitstorte gegessen. Mit Mohn-Käsekuchenfüllung - eine tolle Abwechslung zu anderen Hochzeitstorten!
"Runenband" als Larp-Requisite mit UV-Stift bemalt. Mit weißer Farbe drunter ist der Leuchteffekt stärker.
Jugendherbergszimmer bezogen. Das Eichenkreuzheim hat die Zimmer renoviert - jetzt sind statt der 3-Etagen-Stockbetten zwar deutlich bequemere (und einfacher zu bekletternde!) klassische Stockbetten drin, dafür sind jetzt keine Sitzgelegenheiten mehr in den Zimmern. So richtig viel besser find ich's nicht ...
Nach dem LARP übrigen Getränkesirup zurück in die Flasche gefüllt.
Nach Hause gefahren. Unterwegs lagen große Sofapolster mitten auf der Autobahn (diese losen Rückenlehnen) - Hanas Liebster hat die Polizeistelle des nächsten Ortes angerufen und die haben uns erklärt, die Autobahnpolizei sei zuständig und ihn weitergeleitet.
Jetzt wisst ihr Bescheid: Bei Gegenständen auf der Autobahn die Autobahnpolizei anrufen. Google sagt "110 anrufen", das scheint also auch nicht völlig verkehrt zu sein - aber wenn man eine Nummer der Autobahnpolizei rausfinden kann, würde ich das bevorzugen, um die Notrufnummern zu entlasten - man ist ja (hoffentlich) nicht die einzige Person, die das meldet.
(Auf dem Foto sind die Polster natürlich nicht zu sehen, so schnell hatte Hanas Liebster des Handy auch wieder nicht bei der Hand)
Gewählt.
Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen