Sonntag, 27. August 2017

7 Sachen 35/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gestickt.


Geschenke verpackt. Das tolle Geschenkpapier ist von Flying Tiger.


 Kerzen in einen Kuchen gesteckt. Und kurz vor Mitternacht angezündet.


Mal wieder viel gewürfelt beim Pen&Paper. 


Zugeschnitten.


Fehler gefunden.


Den Nahttrenner an Manschetten angesetzt. Die Ärmel der neu erworbenen Jacke sind mal wieder viiieeel zu lang ...

 Eine Übersicht aller 7-Sachen-Beiträge findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Das Geschenkspapier ist sehr hübsch ... das mit fertig gekauften Anziehsachen ist so ein Problem. Bei mir liegen im Nähzimmer nur drei gekaufte Kleider - ein Ausschnittverbesserer, ein Viel-zu-weites (gibt es auch) und ein Viel-zu-langes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin passt der Rest der Jacke prima :) Jeanssachen nähe ich halt nicht gern selbst, weil ich die Effekte gern mag und man sowas nicht selbermachen kann. Dann doch lieber eine kleinere Änderung. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ändern deiner Kleider :)

      Löschen