Sonntag, 26. Februar 2017

7 Sachen 9/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Den Laptop neu aufgesetzt. Ich weiß nicht, ob es an der Hardware, dem Betriebssystem oder der Benutzerin liegt, aber mein Computer hat zuverlässig alle drei Monate solche Probleme, dass ich ihn komplett neu installieren muss.


Eine Unterhose repariert. Unser Leben, glamourös wie üblich!


An Schnittskizzen rumgerechnet. Wenn der Rechner nicht geht, hat man ja ungewohnt viel Zeit ...


Karten ausgepackt. Das Partyspiel "Krazy Wordz" hat uns so begeistert, dass ich nach der Familien-Edition auch noch die Ab 16-Version gekauft habe. Soo viele tatsächlich nicht jugendfreie Karten sind gar nicht drin. Darf ich aber nur in reinen Larper-Runden spielen, sonst wundern sich die andren, warum für "Etwas aus Latex" Wörter wie "Akst" oder "Orrkmafke" gelegt werden :D


Den Fußboden entfusselt.


Schuhe geschnürt und im neuen Rock bei schönstem Frühlingswetter eine Runde durch die Weinberge gestiefelt.


Schon wieder eine Pluderhose genäht! Diesmal für mich. Fun Fact: Den oberen Hosenteil hatte ich ursprünglich genau umgekehrt geplant, mit der schmalen Seite nach unten, habe aber das Probeteil versehentlich verkehrtrum genäht und festgestellt, dass das so viel besser passt.

Eine Übersicht aller 7-Sachen-Beiträge findet ihr bei Grinsestern.   

Kommentare:

  1. Na das ist ja lustig gelaufen mit dem Hosenschnitt! ^^ Sieht aber gut aus! :D

    Und alle 3 Monate den PC neu aufsetzen? Das klingt ja nervig. :(

    AntwortenLöschen
  2. OH coole Schuhe und WEinberge spazieren hört sich toll an.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Glamourös hin oder her - sieht nach einem erfolgreichen Sonntag aus! Das mit dem PC ist allerdings wirlich ärgerlich. Alle drei Monate sollte sowas ja nicht nötig sein.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass jetzt mal gut ist mit dem PC!

      Löschen