Sonntag, 12. Februar 2017

7 Sachen 7/2017 mit jeder Menge Spielen

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Pöppelchen in den Vulkan geworfen beim Pompeji-Spielen.


Ein Nutella-Glas ins Wasser gestellt, um den Gutscheincode vom Deckel abzulösen.


Das Saxophon poliert.


Beim Kniffel den schlechtesten Obere-Hälfte-Wert ever zusammengewürfelt.


Hefekranz mit Nutella und Kirschen gebacken. Und gegessen. Yummie!


Fotos gemacht.


Zugwaggons aufgereiht beim Zug um Zug-Spielen.

Eine Übersicht aller 7-Sachen-Beiträge findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Die Waggons sehen ja lustig aus. Transportieren sie Sahnebonbons?
    Und hey, sexy Saxophon! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist die Halloween-Sonderedition mit Kürbiswaggons! Ich finde aber auch, dass sie farblich etwas blass geraten sind und etwas in die Bonbonrichtung gehen ...

      Löschen
  2. Ui, das sieht ja ein bisschen aus wie Bewerbungsfotos - mit Saxophon, wie toll! :D Ich wusste gar nicht, dass du Saxophone spielst. :D

    Sieht ansonsten aber sehr spaßig aus - vor allem die Spiele. Was es nicht alles gibt! ^^

    AntwortenLöschen