Freitag, 13. Januar 2017

Kleine Frage an unsere Leser - zur Bildergröße auf dem Blog

Hallo allerseits!

Inspiriert von Frau Nähfreundin wollten wir mal eine kleine Frage an euch stellen (ja, auch an dich! Genau dich meinen wir!):

Sind euch unsere Bilder groß genug?

Wir nehmen eine Standardbreite von 600 Pixeln für unsere Bilder (7-Sachen-Fotos werden etwas kleiner angezeigt und können mit Klick vergrößert werden). Bei uns sieht das gut aus. Aber wir verwenden unsere kleinen Laptops, keine Desktop-PCs mit großen Monitoren. Und deshalb wissen wir nicht, wie unser Blog auf eurem PC aussieht.

Also: Hättet ihr gern größere Bilder? Und wenn ja, welche Größe hätten's denn gerne stattdessen? :)

Wir haben eine Umfrage in die Seitenleiste gepackt - ihr könnt gern dort oder hier per Kommentar eure Meinung kundtun.

Wir freuen uns über Feedback! Wer nix sagt, muss dann mit dem Ergebnis leben ;)

Kommentare:

  1. Die Größe ist perfekt, alles deutlich zu sehen und die Bilder laden auch schnell.
    Liebe Grüße
    Susan (naehfreundin), heute ohne eigenen PC

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind völlig ok. Zuhause habe ich einen riesigen Monitor (40", mein Freund ist Gamer ;-) ) und selbst da sehen sie überhaupt nicht zu klein aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bildergröße auch genau richtig. Sie laden fix, man sieht alles - perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich passt die Größe auch gut. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bildgröße auch genau richtig. Ich nehme für Bilder normal sogar "nur" 500 Pixel.

    AntwortenLöschen