Sonntag, 15. Januar 2017

7 Sachen 3/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Aus einem Halbkreisschnitt einen Dreiviertelkreis gemacht und auf dem Stoff platziert. Wäre glatt genug Stoff für einen Vollkreis gewesen ...


Tolle neue Stöffchen gezackelt und in die Waschmaschine gestopft.


Nägel schneefarben lackiert und vergeblich versucht, das Regenbogenhologeglitter auf einem Foto festzuhalten.


In der Reißverschlusskiste gewühlt - ohne Erfolg, hab keinen in dunklem Lila. Zum Trost Taschenbeutel zugeschnitten.


3 Bücher gleichzeitig abwechselnd gelesen. Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden.


Eine überaus nützliche Seite im Filofax angelegt. Wie man sieht, liegt 2017 ne Menge an ...


Belohnungs-Fanta eingegossen. War noch von Silvester übrig.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Ahh, auf Fanta hätte ich gerade auch Lust! :D
    Ist aber keine da. Na ja. Dafür habe ich auch so eine Projekte-Seite - oder besser: mehrere... - die sind echt total praktisch. Ich hoffe, auf deiner sind schon Projekte für die neuen Stoffe drauf, die sehen nämlich wirklich chic aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so eine Projekte-Seite ist sehr praktisch. Solche habe ich ja auch (verschiedene).
    Ich hab mich gerade sehr gefreut, bei dir "The Keys to the Kingdom" zu sehen - das ist eine meiner Lieblingsreihen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Nagellack! Auch wenn man den Glitzerkram nicht so ganz gut erkennt, man kann sich ja vorstellen, wie das in echt aussieht!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen