Sonntag, 27. November 2016

7 Sachen 44/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die erste Kerze angezündet.


Stoffbestellung ausgepackt. Und ein bisschen gestreichelt.


Ein Fotowand-Bild gemacht. Fotowände ziehen mich ja magisch an - je alberner, desto besser.
Diese stand im Kino, wo wir den entsprechenden Film geschaut haben - zu "Phantastische Tierwesen" habe ich ja sehr durchwachsene Meinungen gelesen, von "Super!" bis zu "Habe nach einer halben Stunde den Saal verlassen, schrecklicher Film". Ich persönlich fand ihn ja super.


Kirschglühwein getrunken.


Kekse gebacken: Rosmarin-Marzipan-Plätzchen, Gewürzplätzchen, Zimtkipferl, Haselnussmakronen, Pfeffernüsse.


"T.I.M.E Stories" aufgebaut - gleich kommt noch Besuch, mit dem wir eine Runde spielen.


Ein Wichtelgeschenk ausgepackt und wahnsinnig gefreut! Ordentlich zensiert, weil man nämlich erst nach Ablauf der Deadline seine Fotos zeigen darf ;) aber eine kleine Vorschau ist bestimmt erlaubt!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus! Kirschglühwein mag ich ja sehr - und mit Fotowänden kriegt man mich auch. Jetzt möchte ich den Film noch unbedingter sehen...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Woaaa, was für ein toller Sonntag! Kino! Kekse! Glühwein! <3
    Perfekt für den ersten Advent, würde ich sagen! :D
    Jetzt hibbele ich noch ein bisschen mehr auf die Tierwesen, vielleicht schaffe ich es ja diese Woche noch ins Kino. :)

    AntwortenLöschen
  3. Knopfkekse!! :D
    Die Kugelkerzen find ich allerdings auch seh fein.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen