Sonntag, 6. November 2016

7 Sachen 41/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein Paperpiecing-Geburtstagsgeschenk genäht, das bis zur Party am Samstagabend fertigwerden musste.


 Nach der Party zu einer anderen Freundin weitergefahren und dort ihre Englandfotos angeguckt.



Englischen Pudding probiert. Sehr süß, aber lecker.


Mehr englisches Essen probiert. So exotisch!


Urlaubsbroschüren angeguckt.


Gastpfötchen: Auf einem Bein festgehalten.
[Eigentlich hat Brownie übrigens blaue Augen.]


Den Plot für den Con nächste Woche gelesen. Dabei Orangenschokolade gegessen.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Uuuuh, so viel lecker Schoki! Und andere Leckereien, nomnomnom! :D
    Nach England könnte ich auch mal wieder ... da ist es echt fein. Oder Katze flauschen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Brownie ist ja ein hübscher Flausch! <3
    Euer Wochenende war ganz offensichtlich England-lastig. Zum Glück, würde ich sagen, denn es sieht ziemlich großartig aus. Fremde Leckereien probiere ich ja besonders gerne.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huah... also der Pudding sieht für meine Begriffe echt grausig aus! =/
    Ich bin ja sehr gespannt, was das Genähte wird. Irgendwas mit Pferd, richtig?

    AntwortenLöschen
  4. Awww, England, leckeres Essen und Katzis ♥ So muss ein ordentlicher Sonntag doch ^^

    AntwortenLöschen