Freitag, 8. Juli 2016

7 Sachen 26/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Vorm schicken Schloss eingeparkt.


Schick gemacht.


Seifenblasen gepustet.


Abdrücke gemacht.


Probehalber den dicken Ast hochgehoben, der 3 m neben uns aus dem Baum gefallen ist. Ganz schön schwer.


Jäckchen aufs Hotelzimmer gebracht - war doch wärmer als gedacht.


Dem startenden Ballon zugewinkt. Hatte nix mit der Hochzeit zu tun, aber fanden natürlich alle Gäste interessant ... und natürlich weiß man hinterher von jedem Anwesenden, ob er mal in so einen Korb steigen würde: Die Braut auf keinen Fall, unsere Mutter sehr gern.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Gut seht ihr aus, aber... ist das Kleid vorne durchsichtig?! Nee, wirkt bestimmt nur so. =)
    Ballonfahren wäre glaub ich auch nichts für mich. Ich hab's nicht so mit Höhen, und dann sind die Dinger ja auch noch so lahm. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spitze vom Kleid ist mit Stoff in beige hinterlegt - ich find den Effekt aber auch neckisch ;)

      Löschen
  2. Hochzeit - wie schön - alles Gute den Brautleuten. Sehr schönes Ambiente im Schloss. Ballonfahren - muss nicht sein, habe gerne Kontrolle über meinen Fußboden...

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööön! :D
    Eine Heißluftballonfahrt am Hochzeitstag wäre doch wirklich mal exotisch - ich würds aber auch nicht machen. *kicher*
    Nur leckeren Hochzeitskuchen vermisse ich bei diesen Bildern! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hochzeitskuchen haben wir irgendwie so gierig aufgegessen, dass ruck-zuck keiner mehr für Fotos da war ... der war einfach zu lecker :D

      Löschen
  4. Gut schaut ihr aus! Wo ist denn das Schloss?
    Ballonfahren will ich auch unbedingt mal *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Garvensburg in Nordhessen
      http://www.garvensburg.de/

      Löschen