Sonntag, 12. Juni 2016

7 ziemlich fleißige Sachen 23/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein Gewinn-Päckchen ausgepackt - die Sommer-Kalenderbox von L'Occitane. Vielen lieben Dank an Jenny von Jenseits von Eden!


Olle Wappenröcke mit besserer Schulterpassform und einem Halsausschnitt, der einen nicht halb erwürgt, versehen. Und mit Futter.


Wappen gestencilt.


Eine alte Perücke zerschnippelt.


Gasthände: Eine liebe Freundin hat fleißig geholfen und Dinge gesägt ...


... und dann noch Käsewürstchen für uns gewendet. Die haben wir uns heute aber auch verdient!


Strawberry Cheesecake mit Cornflakesboden gebacken. Erwies sich dann aber als Not-so-much-strawberry-Cheesecake mit matschigem Cornflakesboden (die mühsam stundenlang eingekochten Erdbeeren schmeckte man kaum raus). Trotzdem ganz lecker. 

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Oh. Ich dachte jetzt erst, der Kuchen wäre ein Hackbraten. :D
    Das war ja wieder mal ein schönes und produktives Wochenende!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hatte bei dem Kuchen auch erst komische Hack-Assoziationen. (Hackbraten in Tortenform wäre doch mal was?!)
    Schade, dass er nach diesem fleißigen Tag nicht ganz so überzeugend war. Aber das Grillgelage hat bestimmt getröstet!

    AntwortenLöschen