Sonntag, 26. Juni 2016

7 Larp-Endspurt-Sachen 25/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag  unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Siegelwachs geschmolzen. Ich empfehle das Granulat, auch wenn man dafür einen Löffel braucht, das ist viel weniger Schmiererei als Siegelwachsstangen.


Falschen Rost aufgemalt.


Styropor bemalt.


Und auch sonst viel bemalt. Träumen heute Nacht vermutlich von Pinseln.


Orga-Fotos gemacht, damit diejenigen, die zu unserem Con später kommen, auch wissen, an wen sie sich wenden können.


Bauschaum-Blobs entfernt. Sauklebrig das Zeug, solang es noch nicht fest ist ... und innen braucht es viel länger zum Festwerden, als man so meint.


Schriftzüge in Fantasierunen aus Moosgummi ausgeschnitten.

Echt viel gemacht heute - aber es wird auch Zeit, nächstes Wochenende ist das Larp, das wir veranstalten. Drückt uns die Daumen für gutes Wetter und dass alles klappt, wie wir es uns vorstellen ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!    

Kommentare:

  1. Oh, da wart ihr aber fleißig! Ich hoffe, wir kriegen dann auch Fotos von der fertiggestellten Pracht zu sehen (der Rost sieht schon mal ziemlich echt aus)! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch - immerhin haben wir einen super Hobbyfotografenkumpel zum Fotografieren da - bei dem voraussichtlichen Haufen dauert dann das Sortieren und Bearbeiten etwas, aber ich hoffe, dass ich irgendwo zwischendurch noch die Muße finde, ein paar Action-Fotos für den nächsten Sonntag zu machen :D

      Löschen
  2. Ihr seid ja sehr fleißig! Ich bin ja nicht so der Larper, aber ich freue mich, wieviel Arbeit und Ernegie ihr darein steckt. Das wird bestimmt total super!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Ich folge dir gleich mal und bin gespannt auf weitere Beiträge :)

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem guten Entspurt aus! :D
    In diesem Sinne halte ich schon mal ganz fest die Daumen für nächstes Wochenende!

    AntwortenLöschen