Sonntag, 8. Mai 2016

7 Sachen mit viel Latex 18/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Selbstgenähtes fotografiert. Und dabei Spaß mit der Pusteblume gehabt.


Stoffmarktbeute vom Feiertag in die Waschmaschine gesteckt.


Larpwaffen entlatext, beschnitten und neu beklebt.


Gasthände: Der Liebste hat sich als Larpwaffenschleiftalent herausgestellt und wunderbare Schwerter mit Grat geschliffen.


Pause mit Donuts gemacht. Die von Happy Donazz sind und bleiben die besten. 


Einen Latexblobb aus dem Glas gefriemelt.


Lauter Küchenschwämmchen in latexgetränkten Müll verwandelt. Und eine Literflasche Latex und zwei halbvolle Tuben Acrylfarbe geleert ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. sehr cool...das fällt mir der Spruch aus meinem allerersten Larp ein...*man muss den Kernstab nicht spüren um zu wissen das er da ist*...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Ananas-Stoff! <3

    Das mit dem Latex sieht irgendwie eher fies aus... also nicht an sich eklig, sondern als wäre das nervtötende Arbeit. ;-)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht eigentlich, wenn die Nase sich erst an den lieblichen Ammoniak-Geruch gewöhnt hat ... nur beim Latexen des Inneren des Fackelkorbs habe ich durchgehend geflucht und geschimpft.
      Auf jeden Fall latexe ich deutlich lieber als beispielsweise Overlock-Näht aufzutrennen :D

      Löschen
  3. Hrrhrrhrr. Da liest man Latex und bekommt zuerst ein Gänseblümchen zu sehen - das sind ganz schön widerstreitende Erwartungen. *kicher*
    Latexwaffen basteln finde ich sehr faszinierend... das würde ich irgendwie auch gern mal testen, obwohl ich dafür gar keine Verwendung hätte. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ganz schön perfide von uns!
      Latexwaffen sind ziemlich sicher auch ein lustiger Spaß für (Motto-?) Partys für Nichtlarper ... :D
      Oder geeignet für Cosplay oder Karneval ...

      Löschen