Sonntag, 22. Mai 2016

7 Sachen 20/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen Dalek geschubst. EX-TER-MI-NATE!
Er gehört einer lieben Freundin und hat sogar Rollen drunter!


Eckolo gespielt. Das ist wie Domino, nur in bunt. Das Startmuster war diesmal besonders schön symmetrisch.


Die neue Brille einer Freundin anprobiert (will nämlich auch mal ne neue). Steht sie mir?


Mit der Minionkette besagter Freundin rumgespielt. Guckuck!


Pizza gemacht mit selbst gemachtem Teig und allem. Für den Liebsten, der keinen Käse mag, wieder mit Hefeschmelz.


Einen Kragen abgetrennt.


Schnittmuster abgepaust.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!    

Kommentare:

  1. Es gibt Menschen die keinen Käse mögen??? O_O
    Dagegen ist keine Erdbeeren ja harmlos!
    Und was man da an Kalorien spart... :D

    Ich glaube, das Eckolo würde mich intellektuell überfordern. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, der Herr ist ziemlich mäkelig ...
      Eckolo ist ganz einfach: Das Bunte muss ans Eckige :D

      Löschen
  2. Das Eckolo ist cool - kannte ich gar nicht - aber ich schätze ist Triomino-ähnlich. Sehr hübsche Fingernägel!

    AntwortenLöschen
  3. Pizza ohne Käse find ich auch ziemlich crazy - kenne da aber auch ein paar Kandidaten. o.o

    Bei der Brille würde ich übrigens sagen, dass die Form nicht so ganz optimal ist - aber genau beschreiben, warum ich das so sehe, könnte ich jetzt nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine Pizza ohne Käse - das ist ja fast Ketzerei *kicher ^^
    Aber immerhin Pizza! ^^

    Das Eckolo finde ich total spannend - ich glaub das wäre fast noch mehr meins, als Domino oder Tridom XD muss ich mal schauen ob ich das irgendwo finde ^^

    Uuuund in Sachen Brille finde ich, dass eckig auf jeden Fall ne gute Wahl wäre - aber die Brille sitzt nicht ganz optimal auf deiner Nase (klar, wenn es nicht deine ist ^^) und die Gläser dürften mMn noch etwas mehr nach unten reichen
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das schwarz etwas zu hart für dich ist.. vllt. versuchst du es noch mit einer etwas helleren variante? Ein Grau oder vllt. ein dunkles grün? :)

    AntwortenLöschen