Sonntag, 17. April 2016

7 Sachen mit viel schöner Zeit 15/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Den Geburtstagstisch für den Liebsten gedeckt. Die tollen Muffins hab aber nicht ich gebacken, sondern eine Freundin, die schon am Tag vorher gekommen ist.


Zum Nachtisch einen Knisterhasen geschlachtet. Knisterhase! Yay! Der war reduziert!


Bestellungen ausgepackt, weil am Samstag der Paketmann einen Stapel gebracht hat. Stoff, CD, und Secondhand-Kauf vom Näh-Forum, zu dem die Verkäuferin netterweise noch Sticker dazu gelegt hat. Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Online-Bestellungen!


"Lego Harry Potter Hogwarts" gespielt. Ist ein bisschen wie "Verrücktes Labyrinth", nur mit Harry Potter ... und Lego halt. Macht Spaß!


Urlaub klargemacht. Und Nummer eingetippt, um der mitfahrenden Freundin von der tollen Ferienwohnung zu berichten.


Frisch ausgepackte Borte angenäht. Sieht so schön aus zum Stoff!


Frisch ausgepackten Stoff in die Waschmaschine gestopft.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Ooooh, einen Knisterhasen hatte ich heute auch! Aber, äh, den habe ich ganz alleine gefressen, und heimlich, damit die Kinder oder der Gatte nix abbekommen...
    Das Harry Potter Spiel hat mein Sohn auch, macht wirklich Spaß!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Borte ist ja wirklich schön!
    Und die reduzierten Süßigkeiten find ich auch immer ne ganz üble Kalorienfalle. :D

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Thihi, das Spiel sieht echt gut aus! (Ihr habt echt viele tolle Spiele, kann das sein? :D)

    Und dazu auch noch Geburtstagsmuffins. Und Schokohasi! Nomnom!

    AntwortenLöschen