Sonntag, 24. Januar 2016

7 Sachen 4/2016

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die ersten Tulpen des Jahres auf den Tisch gestellt.


Neues Pseudo-Filofax ausgepackt - ich wollte eins in A5, um bequemer selbst Einlagen machen zu können. Schwarzes Filo auf schwarzem Untergrund - da erkennt man den Profi-Blogger!


Kinokarte festgehalten. Guter Film, aber etwas deprimierende Stimmung. Und nix für Leute, die nicht gerne Blut oder sehr fiese Wunden sehen ...


Schöne neue Stoffe von Buttinette ausgepackt.


Angefangen, mysteriöse Kleinigkeiten fürs Mittelaltertauschpaket im Nähkromantenforum zu produzieren.


Sehr platte Torte gegessen. Da sind die übrigen Weihnachtskekse reingewandert :D


Die Wollstoffrestekiste ausgekippt und nach Farben sortiert. Große Stücke hab ich schon rausgenommen und an roten Resten habe ich noch mehr. Seufz. Mal gucken, ob ich da mal was draus nähe, ich krieg die Kiste nämlich nicht mehr zu.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!    

Kommentare:

  1. Der Fledermausstoff von Butinette ist echt toll! Bin schon gespannt was du daraus nähen wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Ich habe ja heute auch Stoff bei Buttinette bestellt, aber diesen Fledi-Stoff habe ich nicht gesehen :(
    Na jaaaaa. *seufs*

    Ansonsten: Ich hab ja auch einen Filo in A5, kleiner geht bei mir echt nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Huch, die Tulpen sind ja krass beleuchtet! Sieht fast aus wie bei Schöner Wohnen oder so. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei nur mit normalem Blitz fotografiert, weil gegen das Licht der Fensterfront - aber Tulpen machen ja auch Schöner Wohnen!

      Löschen