Sonntag, 1. November 2015

7 Halloween-Sachen [152]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Nägel passend bemalt. Man beachte den Gesichtsausdruck der Spinne.


Eine 20 cm-Eule als Brügge-Mitbringsel vom besten Freund ausgepackt.


Gar grausigen Eulenmord begangen, wie es sich zu Halloween gehört. Schokolade wird bei uns nicht alt.


Geister gegessen. Die coolen Kinder gehen auf Partys, ich gehe schon immer lieber Pen&Paper spielen. Chips gehen zu beiden!


Star Trek-Catan gespielt. Okay, das ist nicht sehr halloweenig ... aber das Spiel ist neu, was will man machen!


Monster genäht. Nicht für Halloween, sondern fürs Larp, aber Monster ist Monster.


Kürbisse angezündet. Naja, Teelichte in Kürbissen. Passen doch farblich ganz prima zum verfärbten Baum draußen ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!      

Kommentare:

  1. "Star Trek"-Catan, wie cool ist das denn? Das ist was für mich! :D Und Deine Nägel sind ein echter Hingucker! ;)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst, das Monster wäre eine Katze im Einkaufsbeutel. :D
    Die Spinne ist total niedlich - und Schokeulen sollten sie hier auch mal einführen. *find*

    AntwortenLöschen
  3. die Schoko-Eule ist super !!! Das mit der Haltbarkeit ist bei uns auch so ein Problem ...

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Star Trek-Catan?
    Mega-cool! :D

    Das die Eule aus Schoki ist, hätte ich auf dem ersten Bild übrigens gar nicht gedacht. Mein Gedanke war: ohhh nein, jetzt ist die Eulenfigur kaputt. :(

    AntwortenLöschen
  5. Schokolade wird bei mir auch nicht alt *g* Da kann ich den Eulenmord gut verstehen!
    Das Spiel sieht cool aus! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Orange ist ja so überhaupt nicht meine Farbe, aber mit den Fledermäusen und der Spinne sieht das richtig toll aus! :-)

    Und pro Spieleabend statt Party, das wäre auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen