Montag, 24. August 2015

7 Sachen [142] - Tag am Strand

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die Badelatschen rausgeholt.


Eingecremt. Und danach klebrig gewesen wie immer nach dem Eincremen ...


Serion gebaut. Naja, eine Sandburg.
(Serion ist eine Burg aus unserem Larp-Hintergrund)


Hinterher Serion begossen. Ich liebe herabplätscherndes Wasser auf Fotos!


Alberne Dinge mit einer aufblasbaren Gitarre gemacht. Auf dem Bild ist eine Freundin, daher kopflos, und ich bin neidisch auf ihren Pünktchen-Badeanzug.


Nachher nochmal schnell die Welt gerettet ...


... und zum Abschluss selbstgemachte Burger gegessen. Super!

Liebt ihr auch das Meer? Oder seid ihr mehr die Berg-Typen?

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Ich bin grad schwer begeistert.
    Ein Tag am Strand, inklusive lustiger Badelatschen und einem Punktebadeanzug?
    Das könnte ich heute auch gebrauchen. :D

    Hoffentlich habt ihr euch keinen Sonnenbrand geholt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, wir haben uns brav eingecremt :D

      Löschen
  2. Ein toller Tag!
    Ich bin ganz eindeutig der Meer-Typ! Meer: Sonne, Wasser, Meerduft, tolle Aussicht. Berge: steile Aufstiege, schwere Rucksäcke. Ist doch klar, oder? :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin definitiv der Berg-Typ, aber so ein Meer ist auch mal ganz nett. =)
    Schöne Sandburg!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen - entscheiden _wollte_ ich mich auch nicht, Berge sind auch toll, besonders im Winter. Lauter verschneite Zuckerhüte, hach!

      Löschen