Sonntag, 9. August 2015

7 Sachen [140]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Motivation angetrunken. Wollte doch schon länger mal diese Retro-Fanta probieren. Schmeckt wie normale, nur etwas mandariniger. Und irgendwas Molkiges ist drin. Aber die Flasche ist doch echt hübsch, oder?


Glitterstoff aus der Hölle zugeschnitten, fusselt fädchent wie Sau.


Echt viel genäht.


Kerzen gegossen.


Eine ziemlich filigrane Applikations-Vorlage ausgeschnitten.


Vier Bleche Kelchkekse gebacken, helle und dunkle.


Für eine Weltreise 5 Tage Larp gepackt. Das ist natürlich NICHT alles ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!   

Kommentare:

  1. Ach du Scheiße, die Applikation...! 8-o
    Allein das aus Papier zuzuschneiden find ich ja schon ambitioniert. Aber toll aussehen tut's schon. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Fleißig fleißig! :D
    Die Kekse sehen voll gut aus, vor allem ist die Form so hübsch (ich gebs zu, ich habe ein echtes Ausstechförmchensammelproblem ^^).
    Und der Glitterstoff ist ziemlich krass. XD
    Viel Motivation fürs weiternähen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch Mitglied im Ausstechförmchensammelclub. :D

      Löschen
  3. Also die Applikation schaut nach einer Jahresarbeit aus !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis mit der Applikation musst Du uns unbedingt zeigen! Ich wäre schon überfordert die Vorlage aus Papier auszuschneiden!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Goldener Glitzöööörrrrstooooff :D Das der fusselt glaub ich dir gerne :)
    Sind die Massen an Kerzen fürs Larp?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau - letztes Jahr bin ich rumgegangen und habe Kerzenstummel von allen eingesammelt und dieses Jahr haben sie sich in neue Kerzen für die Wegbeleuchtungs-Laternen verwandelt :D

      Löschen
  6. Die Applikation! :-O

    Die Fanta habe ich letztens auch probiert und fand sie ganz lecker - aber das mit der Molke finde ich dann doch zu merkwürdig ...

    Das mit den wiederverwendeten Kerzen finde ich toll!

    AntwortenLöschen