Sonntag, 2. August 2015

7 Sachen [139]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Stickmuster für neues cooles Wandbild ausgedruckt und zusammengepuzzelt.
Die Vorlage sieht man links; falls sie zu klein ist:
"I never received my acceptance letter to Hogwarts
So i'm leaving the Shire
To become a Jedi
And go where no man has gone before"


Mit dem neuen Einlochlocher begeistert vor mich hingelocht. Sowas wollte ich schon ewig!
Und schaut euch nur die Verpackung an! Meiner sagt leider nicht "haps haps" beim Lochen. Schade.
(ist übrigens von TIGER, einem dänischen Krimskramsladen, der gerade eine Filiale in Osnabrück eröffnet hat.)
 

Paper Piecing-Vorlage (von Fandom in Stitches) ausgedruckt und vorbereitet. Weiß aber nicht, ob ich passende Stoffe habe.


Mysteriöse Dinge zugeschnitten. Bald kommt wieder das Mittelalter-Tauschpaket! 


Mit der Hand genäht.


Mit der Maschine genäht.


Gelesen. Zwei Bücher parallel, weil ich mich nicht entscheiden kann. Einmal Nordkorea mit Pulitzer-Auszeichnung, einmal historischer Brief-Schelmen-Roman mit Leonardo da Vinci. 

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Hihi, aber *du* kannst bei jedem Lochen haps-haps sagen...! :D

    Das Nadeletui und die Drachenvorlage find ich auch toll!

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Thihi, der Locher ist ja wirklich niedlich! :D (ich habe auch so einen einzel Loch-Locher. Aus einem Ü-Ei! voll genial! :D)

    Die Fandom in Stitches-Vorlagen habe ich am Freitag auch nach einer schönen Vorlage durchsucht, allerdings bin ich nicht so richtig fündig geworden. Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Drachen! :D

    AntwortenLöschen