Freitag, 3. Juli 2015

Nadelgebundene Wichtelpost

Warum sitze ich bei dem aktuellen Wetter hier in dicken Wollsocken?


Ich habe Wichtelpost bekommen!
Bei einer Wunschkette im Nähkromanten-Forum (früher Natron&Soda) habe ich ja kürzlich eine Larp-Tasche genäht, und durfte mir dann selbst etwas wünschen - und zwar wollte ich gern nadelgebundene Socken. Die wünsche ich mir schon ewig! Und gestern kamen sie an ...


Wie man sieht, passen sie perfekt, sind flauschig und gar nicht kratzig ... und ich bin ziemlich glücklich damit!


Und weil ich mich wirklich unglaublich drüber freue, mache ich jetzt mal wieder beim Freutag mit.
Ich hoffe, ihr habt heute auch wunderbare Gründe, euch zu freuen, und leidet nicht zu sehr unter der Hitze! Ich verkrieche mich zur Zeit ja in der noch kühlen Wohnung ... mit Wollsocken ;)
Könnt ihr nadelbinden?

Eine schöne Zeit (mit vielen kühlen Getränken) wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Das sind ja die perfekten Bettsocken und Haussocken. :-)
    Der Wohnmobilübernachtungsplatz in Bad Windsheim ist prima - man hat Toiletten und steht direkt vor dem Museum, aber im Obstgarten - selbst ausprobiert, sehr empfehlenswert. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass du dich so freust :D

    AntwortenLöschen