Montag, 13. Juli 2015

7 Sachen [136]

Immer wieder sonntags (diesmal verspätet aufgrund von liebem Besuch) ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Neuen Helm anprobiert.


Gemalt. Keine Minions, obwohl man es bei den Farben denken könnte ;)


Skizzen gemacht. Aber noch nicht die richtige Unterbringung für das Stücken Fuchs-Dreieck-Stoff gefunden ...


Kuchen produziert und gegessen.


Mensch ärgere dich nicht gespielt. Mit Aliens.


Ein Danke-fürs-Hochzeitskuchenbuffet-Backen-Shirt in Empfang genommen. Yay!


Alte Papierstapel aufgeräumt. Das Bild hat Nria zu Teenagerzeiten gemalt.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute gestern findet ihr bei Grinsestern!

Kommentare:

  1. Nomnom! Der Kuchen sieht ja richtig lecker aus! :D (und hat eine gute Sahnemenge *g*).

    Ich saß jetzt bestimmt 5min und habe überlegt, ob mir eine gute Position für den Fuchsstoff einfällt, aber so richtig war noch nichts dabei. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sahne ist äußerst wichtig für Kuchen!
      Und danke fürs Nachdenken! Der Stoff ist wirklich knifflig. Ich wollte eigentlich eine Teilungsnaht ungefähr im 45°-Winkel, aber das sah blöd aus, weil die Dreiecke einen viel steileren Winkel haben. Vielleicht mache ich das Shirt doch komplett aus Fuchsstoff und setze nur Bündchen an ... (ich habe 50 cm und das ist ein Tick zu wenig für ein Shirt)

      Löschen
  2. Das T-Shirt ist super! Bin ganz hin und weg :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert. Ich glaube, das _muss_ ich jetzt jedes Mal beim Backen tragen ...

      Löschen