Sonntag, 5. Juli 2015

7 Sachen [135]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Roten Teig gemacht, der farblich fast zum Teigschaber passt. Die Schwiegermutter in spe hat Geburtstag und bekommt den bewährten Kuchen mit Herzchen drin.


Wäsche auf die Terasse gehängt. Meine Mutter wäre entsetzt - am Sonntag! Aber da der Spazierweg hinterm Garten wegen Bauarbeiten gesperrt ist, siehts keiner. Außerdem ists bei dem aktuellen Wetter ja in ner halben Stunde trocken ...


 Hässliche Krüppelkelche mit schönen Kelchen übermalt.


Wieder mal Water Decals auf meine Nägel gebracht. Hatte mir ja vorgenommen, häufiger welche zu verwenden.


Mit einem Blatt gepfiffen. Der Liebste hat es mir gezeigt und ich hab zum ersten Mal begriffen, wie es geht! Mit 30! Hurra!


Dem Duschen gefrönt. Mehrfach.


To-Do-Listen an die tolle neue Pinnwand gepinnt - der weiße Teil ist magnetisch, der schwarze eine Pinnwand. Wenn man die Pinnwand umdreht, ist Nacht in der Stadt.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!        

Kommentare:

  1. Der Kuchen ist ja cool! :-)

    Und Wäsche am Sonntag aufhängen finde ich als Vollzeit arbeitender Mensch völlig ok. Unter der Woche hat man doch oft eh keine Lust mehr auf sowas. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ein *yay* für deine erlernten blatt-pfeif-künste. dafür ist man nie zu alt.
    ich habe mich gewundert, weil auf deinem blatt-pfeif-bild schauen die fingernägel ganz golden aus & auf dem davorigen eher beklebt.- water decalls? damit muss ich mich auch mal auseinandersetzen. schaut schön aus...

    liebe grüße
    lisa*

    ach & hier wurde heute auch die wäsche aufgehängt. passt eh. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfache Lösung: Wir schreiben hier zu zweit, die Water Decals hat meine Schwester verwendet und meine Nägel waren golden :D

      Löschen
  3. Ich kann ganz hervorragend auf Grashalmen pfeifen *angeb*, aber Blätter hab ich noch nie ausprobiert... :D
    Die Fingernagelbildchen sind hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Water Decals (was auch immer das ist ^^) sehen wirklich chic aus! :D

    Ich kann übrigens nicht auf Grünzeug pfeifen... aber das ist okay. Und das Balea-In-Dusch-Zeug finde ich zu wenig pflegend. :/

    AntwortenLöschen