Sonntag, 14. Juni 2015

7 Sachen [132]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Zehennägel lackiert, mit meinem Lieblingszehenlack "Mona Lisa stares back". Die Großaufnahme gibts aber doch lieber von den vorgestern bemalten Fingernägeln, weil die interessanter sind als Nude-Zehen und so viele Leute keine Füße mögen. Ich trage übrigens fast nie bunte Lacke auf den Zehen, weil meine Lieblingssandalen rot sind und mir das sonst zu bunt würde.


Star Trek-DVD (gehören dem Liebsten, ich habe nur Voyager und Deep Space Nine) eingelegt und dazu Wassermelone gegessen. Perfekt für zu warmes Wetter. Leider nach dem ersten Teil einer Doppelfolge festgestellt, dass der Liebste die 4. Staffel nicht hat ... aber die 1.-3., 5. und 7. Gna?


Glücklich neue burdas durchgeblättert. Die rechts hinten ist die aktuelle Ausgabe, die ich mir am Donnerstag gekauft habe, die anderen habe ich geschenkt bekommen. Hurraaa! Die Hana hat auch 6 Ausgaben bekommen.
Die aufgeschlagene Zeitung ist die Ausgabe 5/2007 - damals nicht gekauft, etwas später versucht nachzubestellen, war aber vergriffen; auch im Internet war ich immer zu spät, wenn sie angeboten wurde. Jetzt ist sie mein! Das Modell links ist mein Favorit: Durch die rote Blende der Jacke ist eine Kordel gefädelt - sooo schön!


Mir gleich eine der burdas meiner Schwester gegriffen und eine Sweatjacke abgepaust.


 Einen Beutel Füllwatte geöffnet. Die wollte auch gleich begeistert aufs Sofa quellen. Keine Ahnung, wie ich die zurückgestopft kriegen soll.


Efeustoff zugeschnitten.


Erdbeertörtchen belegt und sofort gegessen. Ich mag gern die Mürbeteig- statt Bisquitböden - schmeckt dann wie Erdbeertörtchen und Keks gleichzeitig!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Leute sind komisch! Wie kann man keine Füße mögen? Also ich meine, ich finde Füße jetzt keine besonders heißen Körperteile... aber die sind doch im Normalfall nicht häßlich oder so. Tztztz.
    Die lackierten Fingernägel sind echt hübsch geworden.
    Schönen Abend noch,
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Idee mit dem Mürbteigboden find' ich gut und weiter überlegenswert. Mit der Bastelwatte geht es mir auch immer so. Ich nehm' dann meist gleich ein neues Sackerl.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Fußnägel auch so toll gepunktet? *__*
    Das würde ich auch gern können. Aber erstmal sollte ich vielleicht meine Nägel einfach so hübsch lackieren. Das wäre auch schon mal klasse. *g*

    Ansonsten: Tolle neue Nähsachen wie ich sehe! :D
    Ich bin schon gespannt, wie ddas Burdaergebnis aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Fußnägel sind einfarbig nude - das sieht so schön gepflegt aus und passt zu allen Sandalen :D
      Und Nägel schön lackieren ist ja einfach Übungssache - auch wenn Wechselhändigkeit zugegebenermaßen hilft ;)

      Löschen
  4. Oh nein, das mit den Star Trek-Staffeln ist ja ärgerlich ...

    Mürbeteig mit Obst kenn ich gar nicht, aber das klingt lecker. Das sind diese ganz normalen Törtchen aus dem Supermarkt, oder? Das muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die sind fertig gekauft. Manchmal ess ich auch einfach so eins als Keks ... :D

      Löschen