Sonntag, 7. Juni 2015

7 Hochzeitssachen [131]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute: Hochzeitsspezialedition. Nochmal von ganzem Herzen alles Gute und alles Glück der Welt für Jochen und Doro! Wir haben euch sehr lieb!


Ein Kuchenbuffet gebacken. Überwiegend gemeinsam mit der Brautmutter. Nicht im Bild: Noch anderthalb Bleche Erdbeerkuchen und eine Erdbeer-Mascarpone-Torte.
Beim zweiten Anlauf ist der Katastrophenpuddingkuchen übrigens besser gelungen.


Die feinen Kleidchen aus dem Schrank geholt.


Die Braut bemalt und ihr meinen Lippenstift geliehen - der, den sie eigentlich verwenden wollte, war unauffindbar. Die Farbe ist übrigens ein Rosenholzton, die Braut hatte keine graulila Lippen, ich hab den Farbton vom Foto nur nicht passend korrigiert bekommen ;)


Mir eine Stoffblume ins Haar geklipst. Und die tollen Ohrringe eingefädelt, die perfekt zum Kleid passen.


Gasthände: Kuchen angeschnitten. Den hat die Braut übrigens selbst gebacken und er ist sooo fluffig!


 Geschenk überreicht. Beitrag dazu folgt :)


 Vorspeisen auf den Teller gehäuft und mich beherrscht, mich nicht schon daran sattzuessen.


Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!    

Kommentare:

  1. Uiii, alles Gute dem Brautpaar! :D
    Euer selbstgebackenes Kuchenbuffet sieht total großartig aus, das war sicherlich viel Arbeit.
    Und die Kleider sehen auch richtig chic aus.
    So lässt es sich ordentlich feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für ein tolles Kuchenbuffet! Ich will auch!! (Essen, nicht backen... ;-))

    Den Kleid mit den Ohhringen dazu ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass der Kuchen beim zweiten Anlauf gut geklappt hat. Beim Buffet habt Ihr Euch aber mächtig ins Zeug gelegt. Respekt! Das war bestimmt viel Arbeit!
    Das Kleid und die passenden Ohrringe finde ich klasse!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wooaaah, da wart ihr aber fleißig!
    Auf dem Blümchenfoto siehst du sehr zufrieden und glücklich aus - sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen