Montag, 4. Mai 2015

7 Sachen [126]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Heute verspätet weil faul.


Neues Schalding ausgepackt und gestreichelt. Guckt herzig.



 Schokokekse gebacken und gegessen.



Bücherei-Film angeschaut. Sehr lustig!


Spiele wieder in den Schrank geräumt. Zum Einsatz kamen Concept, Coloretto und Drecksau.

 

Gelesen.

Cut und auf zum anderen Mond beim Familienbesuch in Hamburg:


Geholfen, den Kaffeetisch zur Taufe des Neffen in spe zu decken. Man beachte die goldigen Streu-Fischchen! 


Beute vom tollen Kryolan-Geschäft ausgepackt. Kunstblut, roter Eyeliner (wollte ich schon ewig!) und ein Blaue-Flecken-Schminkkit. Lauter Theater-Make-Up und auch normales Make-Up - ich hätte das komplette Sortiment einpacken können ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Hihi, roter Eyeliner und Kunstblut? Das ist irgendwie eine lustige Mischung, vor allem mit dem Taufkaffeetrinken dazu. ^^
    Ich würd sagen, das war mal wieder ein echt abwechslungsreiches und spaßiges Wochenende für eure Hände. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schwiegerfamilie war auch sehr neugierig, was ich da für schrägen Kram gekauft habe ... :D

      Löschen