Sonntag, 5. April 2015

7 Sachen [123]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Das Auto vollgepackt mit LARP-Krempel. Und dann ungefähr 4 Stunden Beifahrerdasein betrieben ...


Die Larp-Zopffrisur aufgelöst und an Flechtwellen erfreut. Schade, dass die nur so kurz halten!


Beim McDonald's-Besuch (keine Lust mehr, noch zu kochen!) erhaltenes Gratis-Schokolädchen ausgepackt.


Die Klamotten noch schnell in die Waschmaschine geworfen, bevor der Dreck zu sehr antrocknet.


Oster-Kuchenformen rausgeholt - Brunch gibts erst morgen früh.


Neuen Holo-Nagellack zum Lackieren ausgesucht.


Die Krabat-DVD eingeworfen. Perfekter Film für Ostern, wegen der besonderen Bedeutung des Feiertags in der Geschichte!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Ui, das scheint ja ein volles Osterwochenende gewesen zu sein! :D
    Die Oster-Kuchenformen sehen total toll aus... Dann viel Spaß morgen beim Brunchen!

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja was schönes vor :)
    Oster Brunch ist bei uns auch eine Tradition und Krabat find ich auch toll, muss ich unbedingt wieder sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Beil im Kofferaum find ich herrlich! :D
    Der Krabat-Film hat mir nicht so gefallen, aber das ist auch mein Lieblingsbuch, da könnte auch der beste Film der Welt nicht rankommen. ;-)

    AntwortenLöschen