Donnerstag, 8. Januar 2015

[Schöne Welt] Woraus die Erde besteht

Schöne Dinge, die wir in der Welt in der Dekoabteilung gefunden haben. Diesmal: Bestandteile der Erde


Das ist eine Servierschale, und unserer Meinung nach eine der schönsten, die es gibt. Ein Neuerwerb von TkMaxx und sehr liebgehabt!


Besonders schön aber der Aufkleber, der uns darüber aufklärt, dass die Erde zu 0,00000000001 % aus Servierschale besteht. Leider wird er zum Servieren weichen müssen, aber zur Erinnerung werden wir uns in Zukunft ja diesen Blogbeitrag anschauen können.

Ist diese Schale nicht wundervoll? Gäbe es sie nicht, müsste man sie machen!

Eine schöne Zeit wünschen
Hana und Nria

3 Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll. Da ich nächste Woche in Richtung TK-Maxx komme, werde ich dann gleich mal nachschaun.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass es dort auch sowas gibt, das ist ja immer Glückssache ...

      Löschen
  2. *lach* Wie wunderbar! :D
    Also mich begeistert ja vor allem der Aufkleber, aber die Schale ist auch wirklich sehr schön. =)

    AntwortenLöschen