Mittwoch, 21. Januar 2015

Meine Souvenirs von Weasleys' Wizarding Wheezes [Harry Potter-Swap]

Natürlich ist auch zu mir eine Eule geflogen und hat mir Swapgeschenke gebracht :D

Und gleich vorneweg: Sie sind großartig! Ich liebe sie!

Produziert wurde alles übrigens von Anya.

Zunächst habe ich eine Tragetasche ausgepackt, da war der Rest drin eingewickelt. Und es ist *trommelwirbel* eine Tasche von Weasleys' Wizarding Wheezes! Wer Bücher und/oder Filme nur auf Deutsch kennt: Das ist der Zauberladen von Fred und George Weasley. Kann man sich aber sicher denken :)

*Fred-und-George-Fan-Fähnchen schwenk*
 Der Druck ist aus ... ööh ... Plotterfolie oder so. Also aus Folie ausgeschnitten und aufgebügelt. Wie bei T-Shirts. Voll krass professionell :D

Mischief managed!

 Auf der Rückseite findet man eine Hommage an die Marauder's Map (die Karte des Rumtreibers): Der Spruch zum Aktivieren und die Füßchen!

Und was war drin?

Zaubertrankzutaten, extra für mich aus Snapes Vorratskammer geklaut!
(oben Verpackung, drunter der Inhalt)

Ich weiß genau, wofür ich diese Zutaten einsetzen werde :D

Uuuund:
Ein Schultertuch in Ravenclaw-Farben! Die Form hat auch was von Gefieder. Wundervoll! Und lässt sich garantiert hervorragend in meine Gewandung fürs nächste Harry Potter-Con im Herbst integrieren :)

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert! Ist es nicht wunderschön? :D

Vielen herzlichen Dank, liebe Anya! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und werde die Sachen mit Begeisterung verwenden!

Ergänzung: Hab testweise aus meinem Schrank mal ein Outfit mit dem Tuch fürs nächste Harry-Potter-Con zusammengestellt :)

Sieht doch schon ganz gut aus - die Brille ist etwas zu groß, vielleicht mit Perücke kombinieren?


Lg
Nria

Kommentare:

  1. Dank des "Schattens, der die Nacht durchflattert" habe ich jetzt einen Ohrwurm, herzlichen Dank ;-)

    Und tolle, tolle, tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhaha!
      Und ich finde die Sachen auch ganz großartig :)

      Löschen
  2. Die Tasche sieht so cool aus! Ist definitiv mal was anderes :) Man sieht, dass du auf jeden Fall glücklich mit deiner Beute bist ;) Meine Sachen gebe ich aber auch nicht wieder her :D

    AntwortenLöschen