Samstag, 3. Januar 2015

Frohes Neues Jahr! (etwas spät, dafür mit Silvesterfotos)

Wir wünschen euch alles ein Frohes Neues Jahr und hoffen, es hat bei euch so gut angefangen wie bei uns - und geht gut weiter. Euch allen viel Glück, Erfolg, Gesundheit und immer eine Handbreit Garn unterm Kiel ...


Rosmarin-Silvester-Cracker. Die Häppchen in der Mitte wurden zwecks Kühlung im Keller untergebracht und den restlichen Abend leider völlig vergessen :D


Einsatz der Gläsermarkierer und Flaschenstopfen! Halten auch hervorragend am Rand von normalen Gläsern.


Silvesternägel ...


1A-Übersicht. Und keins davon geschaut.


Kommentar zur Freundin, die Möhrenblümchen machte: Schnitz doch mal ein paar Raketen! Ich hatte ja an Silvesterraketen gedacht, sie nicht. Ein kleiner Schritt für eine Möhre ...


An Silvester MUSS man dieses Spiel spielen. Vorher gabs aber ein paar Stunden Arkham Horror.


Schwäbische Seelen. Stellt sich raus: Sind super.


Eis-Raketen, gabs am Neujahrsmorgen zum Dessert.

Eine schöne Zeit im neuen Jahr wünschen
Hana und Nria

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hanna, es tut mir leid, ich war zu flott und bin auf Löschen gekommen.
    Du hattest gesagt, dass du den Sinn nicht verstehst, dass sich die Summe steigert, weil man ja nicht jeden Monat mehr Geld hat und du meinst, man solle lieber jeden Monat eine geringere gleichbleibende Summe ansparen.
    Ich glaube, das ist eine Typsache. Ich vergleiche das gerne mit einem Joggingtraining. Da startet man auch nicht unbedingt mit dem Marathon.
    Und die Sache ist: Ick könnte jeden Monat locker 100-200 Euro zur Seite legen... aber ich muss mich an das Sparen gewöhnen und ich denke, da ist so etwas eine gute Übung.
    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen