Freitag, 16. Januar 2015

Always Hogwarts [Harry Potter Swap]

Nria und ich haben mal wieder geswappt - gewichtelt für die, die den Begriff noch nicht kennen - und das Thema war diesmal "Harry Potter". Fans können sich also noch auf 3 folgende Beiträge freuen, Harry-Potter-Hasser - tut mir leid, da müsst ihr jetzt durch ;)


Da liegt er, mein Beute-Haufen! Werfen wir doch einen näheren Blick drauf:


Eine kleine Karte des Rumtreibers! Ich werde sie mir eingerahmt an die Wand hängen - schade, dass man sie nicht gleichzeitig geöffnet und geschlossen aufhängen kann ...



Eine Patchwork-Buchhülle mit gebleichtem Hogwarts-Schriftzug ...


... mein Lieblingsteil: Eine Müslischale mit Hirschkuh ...


... und Heiligtümer-des-Todes-Symbol auf der Rückseite ...


... und eine Heiligtümer-des-Todes-Tasse mit passenden Zitaten.



Die rechte Tasse habe ich beim Weihnachtswichteln bekommen, die linke bei diesem Harry-Potter-Wichteln. Jetzt habe ich ein tolles Set! Von den Rocher-Snitchen gab es zwei als Goodie, davon hat es einer noch so gerade eben aufs Foto geschafft. Aber keine Minute länger ...

Vielen Dank, liebe Dorollin! Ich werde meine Schätzchen fleißig benutzen und mich dran freuen.

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Was für schöne Wichtelgeschenke. Auf dem ersten Blick sah die Schrift um das Heiligtümer-Symbol aus wie Flammen, weiß nicht ob das Absicht von Dorollin war, aber es ist ein toller Effekt.
    Und die Karte des Herumtreibers ist auch super, würde ich mir wohl auch glatt an die Wand hängen.
    lg ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast Recht! Wirklich ein schöner Effekt.

      Löschen