Dienstag, 23. Dezember 2014

Wichtelfreude mit Noppenstrick


Wie schon erwähnt, habe ich ein Wichtelpäckchen bekommen! Und zwar wurde ich beim Natron&Soda-Weihnachtswichteln bewichtelt. Das ist ein Alles-kann-nichts-muss-Wichteln: Man muss keinen Wunsch erfüllen, und es kann sein, dass man nichts bekommt, es bleiben unerfüllte Wünsche übrig. Es ist also eine Überraschung, ob man überhaupt etwas bekommt. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, selbst etwas zu wichteln (dafür habe ich in den vergangenen Jahren auch schonmal mehrere Wünsche erfüllt), aber ein wundervolles großes Paket bekommen!


Nicht zu übersehen, worum es sich bei dem Päckchen handelt ... und schaut euch das tolle Washi-Tape an!


Enthalten war: Eine selbstgemachte Karte mit aufgenähtem Bäumchen und unheimlich lieben Text. Bewichtelt hat mich die Userin Stollentroll.


Mein Wunschteil war in einem goldigen Beutelchen. So niedlich! Was ich erst für Deko gehalten habe, entpuppte sich als ein Paar Ohrstecker mit Holzscheiben - leider kann ich die selbst nicht tragen, ich vertrage kaum mehr ein Metall an den Ohren, aber es wird sich bestimmt eine Dame dafür finden. :)
Gewünscht habe ich mir ein Calorimetry, also ein breites Haarband, was im Nacken geknöpft wird. Am liebsten wollte ich eins mit Noppenstrickerei ...


... und das habe ich bekommen!



... ich bin ganz verliebt ...


Hier ist die Farbe verfälscht, aber man erkennt das tolle Muster gut. Plus stoffbezogenem Knopf.


Als Bonus gab es noch ein Teil, was schon mehr als eine Kleinigkeit ist - eine Harry-Potter-Tasse!


Mit dem tollen Spruch der "Karte des Rumtreibers", unheimlich ordentlich bemalt ...
(seht ihr im Hintergrund meinen Liebsten, der schon auf den Inhalt lauert?)


... und gefüllt mit Snitchen. Es waren noch mehr drin, aber meine Schwester war beim Auspacken dabei ;)


Und dazu gab es noch ein Tütchen Makronen. Gerade noch rechtzeitig fotografiert, solange sie noch gelebt haben.

Vielen vielen lieben Dank, Stollentroll, ich habe mich riesig über dieses unglaubliche, prall gefüllte Wichtelpaket gefreut!

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Boah, was für ein schönes Haarband! Das ist wirklich toll und steht dir super. =)
    Und die Tasse mit den Snitchen ist ja auch ganz hervorragend. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich mich Centi anschließen. Das Haarband ist wirklich toll und steht Dir ganz ausgezeichnet :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das Strickmuster sieht wirklich toll aus! o.o
    So ein Caliometri steht ja auch noch auf meiner Wunschliste - und wenn ich dich mit deinem so sehe, wird der Wunsche eindeutig wieder stärker. ^^

    Die Harry Potter-Tasse + Inhalt ist aber auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Calio ist wirklich so praktisch! Ich habe sogar eine Mütze, die überm Dutt gut sitzt, aber für hohe Pferdeschwänze sind Mützen einfach nur ärgerlich. Ich freu mich riesig über das Ding!

      Löschen
  4. Das Haarband ist ja wunderschön und steht dir hervorragend! Und die Tasse ist eine tolle Idee und so filigran umgesetzt.
    Wünsche dir schöne Weihnachten, ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch sehr glücklich über die Sachen. Dir auch frohe Weihnachten!

      Löschen