Sonntag, 23. November 2014

7 Sachen [108]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Mit Kirschglühwein auf dem Essener Weihnachtsmarkt angestoßen. Die Engel mit Grubenhelmen finde ich ziemlich goldig, obwohl ich sonst kein Engelfan bin. Im Nachhinein hätte ich das Foto echt machen sollen, als die Gläser noch voll waren!


Ein "Space Trucker"-Raumschiff gebaut. Ohne offene Enden an den Seiten und alle Felder ausgefüllt - ich war zwar als letzte fertig und musste darum als letzte starten, aber dafür war mein Schiffchen perfekt!


Und mal wieder "Ab in die Tonne" Müll gestapelt - es ist einfach ein super Spiel. Ob Spielemuffel oder Spielefreunde, bisher waren alle begeistert.


Black Stories-Karten gezogen und gerätselt, machen wir immer wieder gern. Manche Lösungen sind recht abstrus, aber Spaß machts trotzdem.


Den zweiten Besuch angetreten und dort Kostümentwürfe skizziert ...


... und Belohnungs-Kakao getrunken.


"Hüttenzauber"-Badezusatz in die Wanne gegeben - färbt das Wasser wunderbar intensiv lila!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Toller Sonntag!!!
    Wir sind auch Spielefans - Black stories ist wirklich toll...( auch Green-, Pink-, usw... :-) )
    Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Prosit-Glühwein! :D
    Darauf freue ich mich auch schon, allerdings öffnen bei uns die Weihnachtsmärkte erst heute bzw. morgen. :)

    Black Stories mag ich übrigens auch total gern!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die behelmten Engel sind echt nett.
    Außerdem gefällt mir die Katze auf der Mülltonne sehr. :D

    AntwortenLöschen