Sonntag, 16. November 2014

7 Sachen [107]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen neuen Spielzeugsoldaten mit Hilfe von Super Fluffy in Raumschiffbesatzung fürs Pen&Paper verwandelt. Der alte Charakter des Liebsten ist gestorben, jetzt hat er seit bestimmt einem Jahr schon einen neuen und so lange nehm ich mir vor, mal eine neue Figur zu machen ...


Mal wieder eine Kinokarte zum Abriss hingehalten. Ich fand den Interstellar ganz okay - zieht sich ziemlich. Hätte man noch ne Dreiviertelstunde überflüssiges Zeug rausgeschnitten, wär er vermutlich gut gewesen ;) Den regelmäßig aufleuchtenden Handydisplays im Kinosaal zufolge war ich nicht als einzige dieser Meinung ... (nervte aber trotzdem. Kann man die blöden Dinger nichtmal 3 Stunden aus den Händen lassen?)


Dem Liebsten beim Bau seines Rundschilds geholfen. Hier klebt er gerade.


Ein Kosmetiktauschpaket durchgewühlt.

 

Den Tischmülleimer des Nähtischchens gefüllt beim Werken von höchst geheimen Adventskalenderfüllungen.


Salat geputzt. Und gegessen. Mit Kräuterbaguette dazu, damits nicht zu gesund wird ...


Den letzten Harry-Potter-Teil in den DVD-Player geschoben.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Kino, Adventskalenderbasteln und Harry Potter, das klingt doch nach einem perfekten Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kosmetiktauschpaket sieht ja echt riesig aus. o.o
    (allerdings will ich gar nicht wissen, welche Dimensionen das Handarbeitstauschpaket hat. ^^)

    Ins Kino könnte ich auch mal wieder gehen, wo ich deinen Kurzbericht lese. Na ja, bald ist ja wieder Hobbitzeit. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Interstellar werde ich mir demnächst im Kino auch anschauen! Und zur Vorbeugung dann lieber mal mein Handy mitnehmen :D

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen