Sonntag, 19. Oktober 2014

7 Sachen [104]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Vlieseline aufgebügelt, Schnörkel aufgemalt, mit Zickzack genäht, ausgeschnitten. Weiter gehts erst, wenn der bestellte Stoff angekommen ist.


Neues Würfelspiel ausgepackt und kleine Pinguin- und Känguru-Aufkleber aufgeklebt.


Apple-Pie-Smoothie gemacht - schmeckte aber nur nach sehr dicker Bananenmilch bei mir. Wenn man keine sehr kleinen Bananen hat, sollte man wohl lieber erstmal eine halbe Banane nehmen ...



Mal wieder eine Kinokarte zum Abriss hingehalten - Maze Runner gefiel mir vom Setting und der Optik sehr gut, ein paar Logikbrüche haben mich gestört. Nach einem Blick auf die Wikipedia-Seite sind die Szenen, die mich da gestört haben, wohl eine Eigenheit vom Film und nicht so im Buch - mal sehen, ob ich das mal lese.


Gelesen. Und Jalousie bei strahlendem Sonnenschein heruntergelassen, wie man an den interessanten Lichtmustern sieht ;)


Hutmuster skizziert ...


... und Illustrationen fürs neue Larp-Magiebuch.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber das Buch gehört... ich fand das Hörbuch wirklich nicht schlecht und würde es weiterempfehlen....

    Die Skizzen für dein Larp Magiebuch sind klasse...hach Larpen würde ich auch gerne mal wieder...schon soo lange her....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Wofür wohl die Schnörkel sind???
    Tolle Zeichnungen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die Illustrationen sind ja toll! :D Genau wie die Schnörkel am Anfang - da bin ich auch schon neugierig, was daraus werden solL!

    Maze Runner wollen wir uns auch im Kino ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß im Kino! Trotz meiner Mäkeleien kann man den Film gut angucken, finde ich.

      Löschen
  4. Die Schnörkel sehen schon mal vielversprechend aus!

    Und das Buch, ist das gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin etwa halb durch und bis jetzt ist das Buch wirklich gut :)

      Löschen