Sonntag, 14. September 2014

7 Sachen [99]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Restliches Essen vom Ferienwohnungskühlschrank eingepackt. Der Basilikum zieht in unser Beet ein.


Gesaugt ...


... und noch Betten abgezogen.


Als Urlaubsende-Trost den Stoffmarkt leergekauft.


Beute auf dem Sofa ausgebreitet. Das linke Drittel ist von einer Freundin.


Bestelltes Abendessen gelöffelt gegabelt. Ich liebe Käsespätzle!


Nach der Fernbedienung gefischt, Babylon 5 eingeschaltet und die Füße hochgelegt.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!    

Kommentare:

  1. Tolle Beute vom Stoffmarkt!
    Viel Spaß beim Vernähen :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. boah , stoffmarktbeute, klasse, bei uns ist erst im Oktober....

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch zum Stoffmarkt !!!! Dein Fund schaut ja toll aus ! Warum gibt es so was nicht in Österreich !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine richtig gute Stoffmarktausbeute. Aber das Hotelzimmer sieht auch chic aus!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Babylon 5!!! Unser letzter Durchlauf ist noch nicht lange genug her dafür, aber ich freu mich jetzt schon wie Bolle drauf, das wieder zu gucken. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, hast Du es gut! Ich wollte so gerne auch auf den Stoffmarkt (in Frankfurt), aber an dem Tag wurde ich grade mit einer frischen Kaiserschnitt-Narbe aus dem Krankenhaus entlassen... Naja, der nächste kommt bestimmt.
    Schön Ausbeute jedenfalls :)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche gute Besserung mit der Narbe und Glückwunsch zum Nachwuchs :)

      Löschen
  7. Wah, der Katzenstoff! Nicht deiner, wenn ich das richtig sehe, aber trotzdem toll. =)

    AntwortenLöschen