Sonntag, 7. September 2014

7 Sachen [98]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine Eintrittskarte entgegengenommen.


Mütze aufprobiert. Und wieder abgesetzt, war zu groß.


Hände zum Stempeln am Ausgang hingehalten - mussten zwischendurch raus, mehr Geld holen.


Beute drapiert.


Karamellmuffin mit karamelliger Karamellsauce begossen. Sehr lecker. Hinterher Salami und Käse aus der Hand gegessen.



Interessante Eintrittskarte nach Vorschrift aufs Shirt geklebt.


Unzählige Fotos von alten Häusern gemacht. Und Treppen. Ich mag alte Treppen. Jetzt wisst ihr's!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!   

Kommentare:

  1. ... alte Treppen sind ja auch toll. =)

    Auf dem Beute-Bild hab ich die Holzschale im ersten Moment für ein BH-Polster gehalten... aber mir wurde dann klar, dass da was nicht stimmen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alte Treppen auch - aber noch lieber alte Türen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Alte-Türen-Bilder habe ich auch massig gemacht. SO toll! :D

      Löschen