Sonntag, 24. August 2014

7 Sachen [96]


Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Hefeteig ausgerollt.


Was macht man beim Besuch des Heimwerkerpapas? Heimwerken! Diesmal: Eine Kleiderstange für die Flurgarderobe. Evtl. mit Rennsportgitterhutablage.


Kleckselkuchen gegessen. Hand hoch, wer alles noch Mohn mag!


Gasthändebeitrag: Von einer lieben Freundin einen runden Viererzopf geflochten bekommen.


Einen Rügenwurm gegessen. Und dabei vom Liebsten gefotobombt worden.


Seit der beste Freund einen P&P-Blog führt, ist meine Kamera beim Spielen immer dabei, um seine Neuanschaffungen und - basteleien zu dokumentieren. Diesmal: Ein Shuttle, coole Acrylfeuer und eine "technomagische" Schutzsphäre.


Gelesen. Das Buch gefällt mir bisher recht gut. Und das Kleid gibts übernächste Woche im Blog :)


Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Mohn! Hier! Immer her damit. :D

    Das "ü" im Rügenwurm hat mein Hirn jetzt ganz lässig mit einem "e" ersetzt. Ich war dann beruhigt, dass das auf dem Foto immerhin nicht nach einem rosa Kriechtier aussah. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte zuerst auch Regenwurm gelesen :) Das Foto beruhigte aber :) schaut nach einem tollen Sonntag aus der Kuchen schaut interessant aus würde ich auch essen ich liebe Mohn.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Rügenwürmer sind sehr lecker und auch ich liebe Mohn!!!!
    Einen schönen Sonntag...
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. *Hand hoch*

    Bei uns heißen diese langen dünnen Würste übrigens Wattwürmer.
    ^^

    AntwortenLöschen