Sonntag, 17. August 2014

7 Sachen [95]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



 Ein paar Balken einer zweistöckigen Toranlage weggetragen.


Pilgerperlen in einer kathedralenförmigen Kiste verstaut. Wenn ich nächstes Jahr die Perlen suche, erinnere ich mich hoffentlich an dieses Foto.


Das Zelt abgebaut. Hier hängt es schon ziemlich in den Seilen.


Vor der Rückfahrt noch den ortsansässigen Asiaten aufgesucht und nach dem Hühnchen einen Glückskeks durchgebrochen. In meinem stand: "Sie mögen es, zu reisen und neue Leute kennen zu lernen". Aha. Nebulöse Vorhersagen finde ich lustiger.


Das Festivalbändchen von Handgelenk gestreift. Ich kann zu enge Bändchen nicht ausstehen, deshalb lasse ich sie immer extra locker machen.


Das Auto komplett ausgeräumt. Der Regenponcho? Ich habe keine Ahnung, wem der gehört und wie er ins Auto gekommen ist. Der Liebste auch nicht. Daher bleibt er erstmal im Auto, bis wir gewillt sind, uns des Problems anzunehmen ...



Das Aloe-Vera-Spray rausgeholt. Sich nach völlig verregneten vier Tagen Larp beim Abbautag einen Sonnenbrand zu holen, ist eigentlich ziemlich dämlich. Nach vier Tagen langärmligem Kostüm hatte ich allerdings völlig vergessen, dass man im T-Shirt nicht nur dem Gesicht, sondern auch den Armen etwas Sonnencreme gönnen sollte ...



Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. *ggg* Klingt aber nach einem tollen Wochenende. Immer wenn ich Sonnenbrand habe höre ich meine Mutter sagen "Sandra, die Haut vergisst nie!" Trauma!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, den Spruch hab ich auch immer im Ohr ... aber meine Haut hat da zum Glück noch recht wenig zu nicht-vergessen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich fands gar nicht so tragisch. Mir sind vier Tage Regen viel lieber als vier Tage 30° plus ...

      Löschen
  3. Sieht nach den Überresten einer gelungenen Veranstaltung aus.
    Und - besser ein Regenponcho zu viel, als einer zu wenig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich! Wobei sich meine Eichhörnchen-Regenjacke schon als erfreulich wasserdicht herausgestellt hat.

      Löschen
  4. Sonnenbrand am letzten Tag kann ich auch gut - aber ansonsten zeugt die Bilder ja von einem tollen Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich hab dich bei der Endschlacht gesehen :). Konnte aber nix sagen, weil ich grad dabei war, unser Banner hinter der Trägerin des Blutkessels zurück ins Lager zu schleppen =D. Das hatte jetzt nicht so viel mit deinen 7 Sachen zu tun, aber ich wollte es mal sagen ;).

    AntwortenLöschen