Sonntag, 27. Juli 2014

7 Sachen [92]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochendende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Frisch gekaufte Ikea-Seegras-Kistchen zum Entstinken auf die Terasse gestellt. Weiß jemand, wie lange die brauchen, bis sie nicht mehr so riechen?


Beine an ein Tischchen geschraubt. Ich hatte noch nie ein Ikea-Möbelstück, das SO schnell fertig war.


Käsekuchen-Blaubeer-Brownies gebacken und auf dem neuen Tischchen gegessen.


Tür-Einsätze in ein Regal geschraubt. Den Liebsten hat es sehr amüsiert, dass die Schrauben ins "A-Loch" sollten ...


Skizzen gemacht, wie man die Schranktüren im Schrank verteilen könnte.


Fast geleerte Umzugskisten des Liebsten komplett geleert. Was man da so findet!


Geron und Sadja durch Aventurien geklickt. Wenn jemand von euch auch sowohl DSA als auch Point&Klick-Adventures mag: Greift zu bei "Memoria" (und dem Vorgänger, "Satinavs Ketten")!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. sieht nach einem schönen Sonntag aus

    AntwortenLöschen
  2. Pilze gefunden! :D
    Mit dem Seegras-Geruch kann ich dir leider auch nicht helfen, aber die Kistchen sind schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, beim Pilzbuch musste ich sofort an dich denken :D

      Löschen
  3. Das sieht aber fleißig aus - und lecker, wenn ich den Käsekuchen-Blaubeer-Brownie so betrachte. *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnapp dir das Rezept und probier es aus! Das ist wirklich lecker ...

      Löschen
  4. Vielleicht könntest du beim Expedit die Schubladen und Türen nicht so geblockt unterbringen - sondern etwas aufgelockert - unten links welche, dann in der Mitte ein Paar ... Oooooder ansonsten würde ich wohl die beiden Reihen Türen/schubladen mit einer Reihe Korb oder Bücher auflockern :)
    Bin gespannt, wie es dann wird ^^

    AntwortenLöschen
  5. Woaah, der Brownie sieht wirklich lecker aus, ich suche mir gleich mal das Rezept raus :)

    LG http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, unbedingt! Die Brownies waren super. :)

      Löschen