Sonntag, 20. Juli 2014

7 Sachen [91]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochendende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Erdbeeren auf Restpudding gelöffelt.


Das Headset aufgesetzt, um Lieder fürs Larp aufzunehmen.


Schinken-Kräuterbutter-Krapfen gebacken, die eigentlich keine Krapfen sind, aber mangels besserer Bezeichnung so heißen. Rezept, wie gesagt bei uns mit Kräuterbutter statt normaler Butter.


Neues Kartenspiel ausprobiert - Port Royal. Erster Eindruck nach einer Partie: Gar nicht schlecht, aber evtl. ist eine Karte zu stark.


Puddingschnecken gebacken, die für den oben erwähnten Restpudding verantwortlich waren.


Hornblower-DVDs in den Player eingelegt. Super Filme, schaut sie euch an!


Kerzenreste geschmolzen und neue Stumpenkerzen gegossen. Diesmal haben wir neben Klopapierrollen auch leere Chipsdosen als Gießform ausprobiert. Sind gespannt!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Ui, Kerzenreste wollte ich auch schon immer mal zu neuen Kerzen schmelzen und gießen...danke für die Erinnerung ;-).

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Die Krapfen sehen ja wirklich gut aus...! *lechz*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Sonntag aus!
    Stapelchipsdosen haben bei mir schon erfolgreich Formen für Seife abgegeben - daher klappen Kerzen bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, frische Erdbeeren mit Vanillepudding! Das gabs bei mir früher oft nach dem Erdbeertortebacken.

    Dein Sonntag sieht nach einem guten Tag aus.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen